Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Saison 14

Anuvi-Games Routinier Avatar von Joerginio

Saison 14

der cup fehlt mir noch in meiner samlung...

Anuvi-Games Moderator
    Aha, ist das jetzt ein Bekenntnis für die neue Saison?! Hast ja auch eine schwere Gruppe

AV-Kicker:
    Manager: Sparo Luxemburg
    Vereinsfreundschaft mit Liverpool United
    AVO:
    Manager: EA Toulouse
    Spieler: EA Toulouse
    Fanfreundschaft mit Sly Barcelona

bin noch am überlegen...aber mit der gruppe hat das nichts zu tun...
    welche ziele hab ich denn sonst noch !?

AV-Experten-Team
    Der Cup bleibt in Frankreich!

Und zum Thema Ziele fiele mir folgendes ein: Schmeiß die User raus und versuch Dich dann erneut im AV-Cup-Quadruple :P
    Geändert von Ilahn (01.11.2012 um 09:28 Uhr)

Manager vom AS Lens

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

warum soll ich sie rausschmeißen ?...willste jetzt auf die user anspielen ?...das ich ohne sie nichts geholt hätte ?

nur so zur info...den ersten cup habe ich nur mit mir als user geholt!!!
    zum 2.cup sind nick und wawuschel dazugekommen (3 user)...da hatten andere 5..6 und mehr user...und haben nichts geholt...
    dann sind erst alle anderen zu uns gekommen...(cup 3 und 4 mit 5 user'n)
    keaty und lando sogar erst letzten saison... und mit ihnen hab ich den cup nicht geholt...

siehe letzte saison halbfinale und finale...eine niedrige 800er mannschaft hat überzeugend den cup geholt !!!

AV-Experten-Team
    Ruhig Brauner, ganz ruhig... Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass Du ausschließlich Titel wegen der User geholt hast. Das ist das, was Du dort rauslesen möchtest. Du hast in die Runde gefragt, welche Ziele Du sonst noch hast und ich habe Dir einen Vorschlag gemacht, der vermutlich(!) herausfordernder ist, als mit einer 1.000er Truppe in den SLY-Cup runterzurutschen Ich schrieb auch bewusst vom AV-Cup-Quadruple - also dem Gewinnen von 4 AV-Titeln in Folge, was gänzlich ohne User nicht unmöglich, wohl aber schwieriger sein dürfte.

Ich sag mal so. Das Triple in der letzten Saison hat mich verdammt viele Körner gekostet. Mit den Spätfolgen jongliere ich noch in dieser Saison, weshalb es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich heuer ähnlich erfolgreich sein kann - obwohl ich letzte Saison mit Irli und mir selbst auch 2 User im Team hatte. Aber der Kern meiner Mannschaft waren dann eben doch Bots über 30, die mir 5 Spiele in Folge bei sehr hohem Einsatz richtig übel genommen haben.

Und zu Deinem bobo-Beispiel: FIFA EM 2004
    Geändert von Ilahn (05.11.2012 um 09:29 Uhr)

Manager vom AS Lens

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!