Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Lob

Anuvi-Games aktives Mitglied
    Großes Lob an den Producer dieses Spiel.

Ich bin eher einer der ungeduldigen Menschen.
    Habe auch manch negativen Beitrag in Forum formuliert über die aktuellen Umstellungen.

Aber ich muss sagen, dass ich es echt klasse finde das hier wieder was passiert bis hier hin.
    Nachdem hier monatelang nix mehr passiert war, habe ich jetzt den Eindruck das die Sache wieder ins rollen kommt.
    Großen Respekt auch an Lensys der sich jetzt scheinbar echt hinterklemmt und auch geduldig die ganzen Meckereien erträgt.
    Mir wäre persönlich vllt schon mal der Kragen geplatzt. Gut ich verdien auch nicht mein Geld damit.

Worauf ich hinaus will. Ich finde es toll das sich was tut auch wenn es noch ein paar Fehler im System gibt. Hoffentlich werden die restlich Änderungen noch zeitnah umgesetzt. Daumen hoch!
    Geändert von rockamaddin (20.11.2013 um 10:16 Uhr)

Anuvi-Games Mitglied Avatar von JogiLoew
    Jo,ich bin jetzt schon ne Zeit mit dabei ind ich bin zufrieden. AV-Kicker und AV-Online Manager sind zwei Klasse Games. Die würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen ruhigen Gewissens. Hab hier auch schon zu netten Manager Kollegen Kontakt gehabt - wie gesagt,bin zufrieden. So kanns auch ruhig weitergehen. Ein tolles Game.
    Geändert von JogiLoew (01.05.2016 um 15:25 Uhr)

Anuvi-Games Mitglied Avatar von JogiLoew
    Lob fuer Ikas und bobo fuer die tolle Arbeit in den Faq. Da ist wirklich alles bis ins kleinste beschrieben. Hab mir da so einiges durchgelesen. Wirklich sehr gut gemacht. Sogar ne Hilfe fuer Neueinsteiger ist mit bei,Tipps yum Training usw. Also da rein gucken lohnt sich wirklich muss ich sagen. Habt ihr toll gemacht.
    LG

JogiLoew
    (Team Manager Union Erkenschwick,AVO Manager)
    (Team Manager VFR Hoffenheim,AVK Manager)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123